Ausfahrten 2018

Normalerweise stehen hier die Termine des RSV Möve Kornwestheim für die 

Familien-Fahrrad-Ausflüge für Jedermann

Leider haben wir im Moment niemand, der eine nette Strecke sucht und dann am eigentlichen Termin die Radler anführt.

Deshalb suchen wir jemand für folgende Aufgaben:

schöne Strecken suchen/kennen rund um Kornwestheim, möglichst weg von vielbefahrenen Straßen, aber doch auf guten (Feld)Wegen.
Die Strecke sollte familientauglich sein, so daß auch kleinere Kinder (unter 6 Jahre) noch gut mitkommen.
Da wir gemütlich fahren wollen (reine Fahrzeit ca. 3-4 Stunden), wäre die Streckenlänge so um die 30 km.

Im Frühjahr werden dann 2-4 Termine (i.a. auf einen Sonntag) festgelegt. Die jeweilige Strecke muss dann kurz vorher nochmals zur Kontrolle abgefahren werden.

Am eigentlichen Tag der Ausfahrt starten wir je nach Strecke zwischen 9 und 10 Uhr am Marktplatz. Wir fahren ca. 2-3 Stunden, machen dann eine ausführliche Mittagspause und sind nach 1-2 Stunden wieder zurück in Kornwestheim.


Wer also dafür Zeit und Interesse hat, der sollte sich unbedingt bei uns melden (man muss nicht mal unbedingt Mitglied sein) und zwar unter RSV-Kontakt